Happy Day Touristik
Service-Line (dt. Festnetz): Mo. – Fr. 10 – 18 Uhr 030 / 400 455-0
Wir packen Sie in Schokolade
Wir packen Sie in Schokolade
Wir packen Sie in Schokolade
Aktionspreis
statt 799
ab 499
p. P. im DZ
 

Wir packen Sie in Schokolade (K)Urlaub in Ungarn im Thermal und Heilbad Heviz

Herzliche Einladung!

Der älteste Kurort Ungarns hat den größten natürlichen Thermalsee der Welt. Die Temperaturen des Heilsees betragen im Winter bis 25°C. Dadurch verwandelt sich der Bereich über dem Wasserspiegel in ein riesiges Freiluft-Inhalatorium und wirkt sich überaus wohltuend auf Ihre Atemwege aus.

Gastfreundschaft erfahren, Behaglichkeit spüren. Urlaub genießen.
Diese Reise lässt keine Wünsche offen!

Buchungsanfrage

Bewertungen

Wir haben diese Reise bereits gemacht. Es war wundervoll. Gerne würden wir diese nochmal machen. Bitte senden Sie uns die Unterlagen zu, wenn diese Reise erneut geplant wird.
Erna und Helmut Schneider
Eine fantastische Reise. Das sympathische Busfahrerteam kümmerte sich rührend um unser leibliches Wohl. Das Hotel bietet alle idealen Voraussetzungen für einen entspannten Aufenthalt. Mit ein sehr gasfreundliches Servicepersonal fühlten wir uns gleich herzlich willkommen. Das Frühstücks- und Abendbuffet war sehr reichhaltig und abwechslungsreich mit kalten und warmen Speisen. Die wohltuenden Kuranwendungen waren für uns eine pure Entspannung für Körper und Geist. Für uns brachte die Reise unvergessliche Urlaubsmomente mit erholsamen Stunden, wo man den Alltagsstress hinter sich lassen konnte.
Anton u. Ilse K.
Wellnessurlaub mit einem Busveranstalter? Meine Erfahrung war sehr gut. Von der Buchung bis zur Rückkunft hat alles bestens geklappt. So auch der Aufenthalt im Hotel mit den ganzen Wellnessangeboten laut der Reiseausschreibung. Besonders gut gefiel mir die Wahl zwischen der Schokoladen-, Paprika-, Algen-, grüner Teepackung. Ich hatte mich für die Paprikapackung entschieden, es waren ja Gott sei Dank keine Chilis ;=). Das Hotel bietet ansonsten alles was das Herz begehrt und so konnten wir es auch ohne Einschränkung nutzen. Das war natürlich toll.
Brigitte Neumann
Das Ziel warum wir diese Reise gebucht haben wurde zu 100% erfüllt. Wir wollten einfach entspannen und dem Alltagsstress entfliehen. Dafür haben alle vor Ort gesorgt, zusätzlich haben wir noch was für unsere Gesundheit gemacht. Diese Reise werden wir bald wieder machen.
Roswitha & Günter W.

Bewertung abgeben