Happy Day Touristik
Service-Hotline 030 / 400 455-0 Mo. – Fr. 10 – 18 Uhr
Sonneninsel Malta
Sonneninsel Malta
Sonneninsel Malta
Sonneninsel Malta
Sonneninsel Malta
Sonneninsel Malta
Sonneninsel Malta
© Beispielhotel
ab 649
p. P. im DZ
 

Sonneninsel Malta Perle im Mittelmeer

Prospekt anfordernTermine & Anfrage

Herzliche Einladung!

Valetta war Europas Kulturhauptstadt 2018! Wir bieten Ihnen diese Reise mit vielen inklusiven Leistungen zu einem sensationellen Preis an. Die Plätze sind exklusiv für Sie und Ihre Begleitung reserviert. Tauschen Sie schon jetzt Herbstgrau gegen Meeresblau und buchen Sie diese Reise in den warmen Süden zur Sonneninsel Malta.

Die Trauminsel im Mittelmeer empfängt Sie auch im Oktober und im November noch mit sommerlichen Temperaturen und verwöhnt Sie mit mildem und gesundem Meeresklima. Das tut richtig gut und stärkt das Wohlbefinden.

Kristallklares Wasser, ein kulturelles Ambiente, lebendige kleine Städte und zahlreiche Zeugen einer großen Vergangenheit machen Malta zur Perle im Herzen des Mittelmeeres.

Erleben Sie Urlaub, wie ich ihn mag ...

Diese Reise haben wir für Sie wieder liebevoll arrangiert.
Wir freuen uns auf Ihre Buchung.

Ihre Doreen Liebold

Valletta

► Maltas Hauptstadt wurde 1566 vom französischen Großmeister und Johanniter Jean de la Vallette erbaut. Bei einem Spaziergang durch die oberen Barracca Gärten, haben Sie eine faszinierende Aussicht auf Europa’s schönsten Naturhafen - den Grand Harbour. Während unseres Rundganges durch die Stadt sehen wir die vor über 400 Jahren erbaute Kathedrale des Heiligen Johannes, und den berühmten Palast des Großmeisters, heute Sitz des Staatspräsidenten und des Parlaments.

Insel Gozo

► nach einer kurzen Fährüberfahrt erreichen wir Maltas kleine Schwesterinsel. Wir besichtigen die auf einem Tafelberg erbaute mächtige Zitadelle von Victoria. Von hier haben wir eine herrliche Aussicht auf den rötlichen Strand der Ramla Bay. Im Anschluss besuchen wir die Höhle, in der die listige Nymphe Kalypso Odysseus sieben Jahre lang gefangen hielt. Eine gemütliche Kaffeepause an der malerischen Bucht des Fischerdorfes Xlendi lädt uns zum Träumen ein.

Inselrundfahrt

► Die Tour beginnt mit einer Fahrt zur mittelalterlichen Stadt Mdina, der ehemaligen Hauptstadt im Herzen der Insel. Die von Mauern umgebene Stadt mit ihren Palästen, Kirchen, Klöstern und gewaltigen Stadttoren war Sitz des maltesischen Adels. Beim Bummel durch die engen Gassen werden Sie von der herrlichen Kathedrale und dem Blick von den Festungsmauern begeistert sein. Weiterfahrt zu den majestätischen Dingli Klippen. Hier oben haben Sie atemberaubende Ausblicke auf das Meer und die Steilküste. Weiter nach Mosta zur imposanten freitragenden Domkuppel.

Diese Ausflugsziele sind bereits im günstigen Reisepreis enthalten!

Schnell buchen! Nur begrenzte Plätze zur Verfügung! Solange der Vorrat reicht!

Flugplanänderungen der Fluggesellschaft vorbehalten. Flugzeiten am Abflug- und Rückflugtag liegen allein im Ermessen von Air Malta.

Mindestteilnehmerzahl pro Termin 25 Pax.

Bewertungen

Heute möchte ich mich für die sehr schöne und in jeder Hinsicht gut organisierte Reise nach Malta bedanken. Die Informationen während der Ausflüge waren sehr interessant und wurden von den Reisebegleitern mit Herzblut dargestellt (bes. Herr Mario). Das Hotel Bella Vista bot einen hervorragenden Service - bei Frühstück und Abendessen wurden wir regelrecht verwöhnt! Leider waren die 5 Tage viel zu schnell vorbei, aber ich konnte zu Hause in meinem Umkreis viel Schönes erzählen. Mit Dank und vielen Grüssen E.Stolper.
E. Stolper
Die Erlebnisse auf Malta waren sehr schön.Flug und Transfer alles hat prima geklappt. Das Hotel hatte eine ausgesprochene tolle Lage von dort alles gut zu erreichen. Die Ausflüge waren wirklich faszinierend und bleiben in guter Erinnerung. Preis Leistung einfach unschlagbar.
Renate und Mathilde
Das Hotel Bella Vista ist ein sehr sauberes Hotel mit einer guten Lage auf der Insel. Die Zimmer sind ebenfalls sauber und schön eingerichtet. Das Frühstück bot eine vielfältige Auswahl, also alles was man braucht. Das Abendessen entsprach ebenfalls meinen Vorstellungen und bei der Auswahl an Gerichten findet wirklich jeder etwas passendes. Die Ausflüge mit dem Bus waren sehr gut geplant. Besonders empfehlenswert die Tour zur Dingli Klippe. Insgesamt kann ich die Reise weiterempfehlen, da das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Marleen Halfpap
Die Reise war sehr schön und am Meer besonders angenehm wie beeindruckend. Das Hotel und die Halbpension einfach prima! Die Ausflüge waren auch gut organisiert und passend. Leider etwas zu kurz, aber das ist nun meistens bei schönem Urlaub der Fall.
Klara Maschulik
Ganz Herzlich möchten wir Frau Liebold und dem Happy Day Touristik Team für diese schöne Reise danken. Einen besonderen Dank möchten wir auch für die Reiseleiterin Frau Jutta Schiemann aussprechen. Sie war immer hilfsbereit und zu Stelle sobald wir ein Anliegen hatten. Das Wetter und die Lage es Hotels direkt am Meer waren wunderschön.
Magdalene Fürstensteig
Die Reise hat uns sehr gut gefallen. Werden nächstes Jahr definitiv wieder hinfliegen. Schade das viele Straßen gesperrt waren. Es hat Alles gestimmt, Hotel, Reiseleiter und das Wetter. Die Insel ist sehr britisch angehaucht. Trotzdem toll.
Manfred Reiter
Hallo. Nach der Durchführung der Reise möchte ich gerne von den Erlebnissen erzählen. Zu aller erst muss ich der sehr guten Organisation zustimmen. Der Service am Flughafen Tegel hat mir sehr gefallen. Das Check In ist immer etwas kompliziert. Die Ausflüge vor Ort waren gut auf die Tage aufgeteilt. Der Busfahrer Ronny war immer sehr freundlich und mit viel Geduld ausgestattet. Einzig und allein das Bodenpersonal auf dem Flughafen Malta war nicht sehr freundlich. Alles im Allem eine sehr gute Reise und zu empfehlen in dieser Jahreszeit.
Ulrich Sauerberg
Letztes Jahr habe ich die Reise zu dem gleichen Preis mitgemacht. Es war alles wunderbar organisiert. Der Service am Flughafen und vor Ort am Hotel. Sehr gut gefallen hat mir das Preis-Leistungsverhältnis. Für diesen Preis findet man keine andere Leistung. Ich habe sehr lange im Internet gesucht um etwas vergleichbares zu finden. Leider waren nie Ausflüge mit dazu. Malta ist zu der November Zeit sehr zu empfehlen. Temperaturen immer über 20 Grad und Abends angenehm warm. Vielen Dank an Happy Day Touristik für diese wunderbare Reise. Meine Bilder und meinen Reisebericht werde ich Ihnen in den nächsten Tagen zukommen lassen. Freundliche Grüße aus Berlin Hildegard Fröhlich.
Hildegard Fröhlich

Bewertung abgeben