Happy Day Touristik
Service-Line (dt. Festnetz): Mo. – Fr. 10 – 18 Uhr 030 / 400 455-0
Paris - Christmas Shopping
Paris - Christmas Shopping
Paris - Christmas Shopping
Paris - Christmas Shopping
ab 249
p. P. im DZ
 

Paris - Christmas Shopping Weltstadt mit Herz

Herzliche Einladung!

Für einen Christmas- Shopping- Urlaub bieten sich viele große Metropolen der Welt an. Ein Kurztrip in die Weltmetropole Paris ist besonders zu empfehlen. Hier gibt es nicht nur viele Sehenswürdigkeiten, aufregendes Stadtleben, gute Ausgehmöglichkeiten, sondern auch viele exklusive Shoppingmöglichkeiten für jedermann.

»Ganz Paris träumt von der Liebe ...denn dort ist sie ja zu Haus ... ganz Paris singt nur vom Glück ... denn wer verliebt ist in die Liebe ... der kommt nach Paris zurück.« (Chanson von Caterina Valente) Speziell für Paare ist Christmas Shopping in Paris besonders schön, gilt die Stadt doch allgemein als Stadt der Liebenden. Wenn die Stadt im Winter stimmungsvoll beleuchtet ist, herrscht noch mal eine ganz andere Atmosphäre. Hier kann man einmal den ganzen weihnachtlichen Glanz erleben und dabei viele neue Entdeckungen machen.

Die größte Attraktion ist wohl die Weihnachtsbeleuchtung der großen Kaufhäuser an der Champs Elysees und dem Eifelturm. Tausende kleine Lichter verschönern die Fassaden der Gebäuden und ändern im Sekundentakt ihr Motiv. Paris ist ohne Zweifel eine der schönsten und meistbesuchten Städte Europas.

Auf jeden Fall sollte man einmal eine Schifffahrt auf der Seine gemacht haben. Genießen Sie die historischen Bauten des Stadtkerns aus romantischer Perspektive von den Wasssern der Pariser Lebensadern aus. Entdecken Sie einmalige Bauten und weltberühmte Plätze. So wie den Louvre, den Prachtboulevard Champs Elysees, den Eifelturm, das Herz der Stadt, den Arc de Triomphe , den überwältigenden Notre Dame, le Train Bleu, eines der schönsten Bahnhofsrestaurants der Welt.

Paris ist einfach wunderschön! Kommen Sie mit. Wir chauffieren Sie hin.

Erleben Sie Urlaub, wie ich ihn mag ...

Wir freuen uns auf Ihre Buchung.

Ihre Doreen Liebold

Traumhafte Ausflugsprogramme sind optional vor Ort buchbar!

Buchungsanfrage

Bewertungen

Paris zur Adventszeit ein absolutes "Muss". Wer Shopping in den Metropolen dieser Welt mag sollte sich es nicht entgehen lassen hier einmal mitzufahren und das für diesen Preis. Unterkunft, Verpflegung und die Fahrt dort hin waren hervorragend. Grüße an das Team von R. Domasch und Reisebegleitung
Renate Domasch
Die Anfahrt war zwar lang ,aber ich habe die Fahrt nach Paris nicht bereut. Die Weihnachtsbeleuchtung vom Kaufhaus LaFayette war gigantisch ich hätte dort den ganzen Abend stehen bleiben können. Dann habe ich mir noch das Riesenrad gegönnt, der Ausblick war himmlisch. Ich war zwar schon im Sommer dort, aber die Beleuchtung der Champs Elysees ist zu Weihnachten unübertroffen. Ich komme wieder . Magda F.
Magda Fischer
Ich habe diese Fahrt im letzten Jahr mitgemacht und mir hat sie sehr gut gefallen. Ich war schon einmal früher im Sommer in Paris. Paris ist für mich sowieso eine tolle Metropole. Ich finde Paris Nachts beleuchtet am schönsten . Zur Weihnachtszeit ist die Stadt mit der Beleuchtung einfach der Hammer! Sonst wie immer bei Happy Day war alles so wie wir es uns vorgestellt hatten und dafür auch die 5 Sterne. Liebe Grüße an das ganze Team von C. Schatz!
Cornelia Schatz

Bewertung abgeben