Happy Day Touristik
Service-Line (dt. Festnetz): Mo. – Fr. 10 – 18 Uhr 030 / 400 455-0
Malerisches Herz der Masuren
© Mariusz Switulski
Malerisches Herz der Masuren
© camaris
Malerisches Herz der Masuren
Malerisches Herz der Masuren
© Uwe Meier
Malerisches Herz der Masuren
Malerisches Herz der Masuren
Aktionspreis
statt 399
ab 299
p. P. im DZ
 

Malerisches Herz der Masuren Land der tausend klaren Seen

Herzliche Einladung!

Entdecken Sie die malerischen Masuren und atmen Sie durch. Die grüne Lunge Europas nennt man auch das Land der tausend klaren Seen.

Ein Naturparadies. Tauchen Sie ein in eine längst verloren geglaubte Zeit.

Erleben Sie Urlaub, wie ich ihn mag ...

Wir freuen uns auf Ihre Buchung.

Ihre Doreen Liebold

Mikolajki – Nikolaiken

► Das einstmals kleine Fischerdörfchen wird heute als das »Masurische Venedig« bezeichnet und ist einzigartig schön gelegen. Spazieren Sie entlang der mondänen Uferpromenade und stöbern Sie durch die unzähligen Souvenirläden und Boutiquen. Kleine nette Cafés und urige Restaurants verführen Sie mit den Köstlichkeiten dieser Region.

Mragowo – Sensburg

► wird auch das prächtige Tor zu den masurischen Seen genannt. Sensburg wurde vor über 600 Jahren gegründet und liegt wunderschön inmitten von 17 Seen und herrlichen Wäldern. Die romantische alte Stadt mit einem für das Mittelalter typischen Charme lädt uns zu einem ausgiebigen Bummel ein. Im Anschluss fahren wir nach Rastenburg (Ketrzyn) und besichtigen hier bei einer Führung die ehemalige »Wolfsschanze«.

Masurenrundfahrt

► Genießen Sie diese Fahrt durch das Herz der Masuren. Alte Alleen, verträumte Dörfer, eine Landschaft mit über tausend Seen, deren Ufer gesäumt sind von dichten, grünen Wäldern, werden Sie begeistern. Wir sehen die idyllischen Orte Ryn (Rhein), Gizycko (Lötzen), Schloss Steinort, Swieta Lipka (Heiligelinde) mit seiner berühmten Wahlfahrtskirche und Reszel (Rößel).

Olsztyn – Allenstein

Die Hauptstadt der Masuren liegt malerisch eingebettet in der sie umgebenden Hügellandschaft. Wir fahren hinauf zur Burg und genießen einen herrlichen Ausblick auf das Tal der Lyna (Alle). Hier residierte einst Nikolaus Kopernikus. Während der Stadtführung sehen Sie die Juwelen der wunderschönen Altstadt. Das Schloss, der Marktplatz und die reizenden Gässchen laden zum Flanieren ein.

Diese Ausflugsziele sind bereits im Reisepreis enthalten!

Buchungsanfrage

Bewertungen

Es war eine wunderbare Reise . Marius war das I Tüpfelchen der uns mit sein Wissen die Masuren vermittelt hat . In der Organisation der Rückreise haben wir nicht verstanden warum man obwohl man weis das es eine Stundenlange Rückfahrt werden wird ( mindestens 10 Stunden ) noch eine Altstadtbesichtigung (ca 1 Stunde in Allenstein ) die ja die Rückfahrzeit verlängert, vornimmt. Den meisten Gästen in unseren Bus hat das nicht gefallen . Diese Besichtigung in Allenstein sollte man auf keinen Fall am Tag der Rückreise vornehmen . Dieser kleine Mangel ändert aber Nichts an unser Beurteilung .
Wolfgang und Brigitte
Liebe Kunden von Happy Day, diese Reise muss man einfach mit machen und selbst erleben. Das 4* Hotel ein Traum, die Gegend ein Hingucker, die Ausflüge sensationell. Wir hoffen, dass Sie bald wieder so eine Reise anbieten und wir kommen dann auf jedenfalls wieder mit.
Hildgard & Ilona
03.10.2017 Die Reise auf den Masuren Danke an die Besatzung unseres Reisebusses der Firma Happyday Kerstin und Dirk die ihre liebevolle und auch humorvollen Betreung die Fahrt nach Masuren zu einem unvergesslichem Erlebnis gemacht haben. Ebenso an die Betreuer vor Ort die alles super organisiert haben. Auch Petrus hat mitgespieltund hat uns mit Sonnenschein an allen Tagen Freude bereitet. Von Polen sind wir sehr angenehm überrascht und können es nur weiter empfehlen. Elke und Heinz Grimm Roswitha und Helmut Beier
Roswitha und Helmut Beier
Wetter und Landschaft waren traumhaft. unsere beiden Busfahrer Frank und Bora haben uns sicher und fürsorglich von Ort zu Ort chauffiert.Dank gebührt vor allem unseren Reiseleiter vor Ort Marius Angrik, der uns auf sehr unterhaltsame Weise die Geschichte Ostpreußen und der Masuren nahegebracht hat.Es war eine schöne Bildungsreise.
Ingrid K.
Ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich für die gute Organisation dieser Reise zu bedanken.Sie war ein voller Erfolg, zu dem nicht zuletzt auch die beiden Busfahrer und der Reiseleiter vor Ort , Herr Marius Angriff, beigetragen haben.Die landschaftliche Schönheit und die ausgewählten Ausflüge und Besichtigungen haben bei mir einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen.
Karin T.
Es war eine sehr schöne Reise ,ausgesprochen schönes Wetter, gute Unterkunft ,nette Leute. Der Busfahrer sehr gut organisiert, immer zur Stelle-wenn nötig. Vielen Dank und weiter so.
Karin B.
Ich habe "Sehr gut" gegeben, weil es wirklich eine schöne Reise war. Gruppenzusammensetzung - von wissbegierig bis desinteressiert war alles dabei. Ich weiß: eine geziehlte Teilnehmeraus wahl ist schwierig. Aber eigentlich war ja für jeden etwas dabei. Wir hatten ein traumhaftes Wetter, ein tolles Hotel, sehr gute Reiseleiter und besonders der Marius. Der Bus war ganz neu aber trotzdem ist so eine Reise immer anstrengend. Ein Lob dem hervorragender Busfahrer Dirk. Wir kommen wieder und ich habe schon die Schlesien Tour gebucht. Mfg Erich Hagedorn
Erich Hagedorn
Ich möchte mich bei Ihnen für diese wunderschöne Reise bedanken! Die Masuren sind einfach wundervoll, wir haben viel gesehen. Der Busfahrer hat uns sicher gefahren und hat uns gut versorgt. Wir hatten sehr viel Glück mit unserer Reisegruppe und hatten viel Spaß. Die Ausflüge, das Hotel und die Reiseleiter waren sehr gut. Ich kann diese Reise wirklich weiter empfehlen.
Renate Scholze
Tolle Reise!! Die Reise zu den Masuren war eine der schönsten Reisen die wir je unternommen haben. Sehr zu empfehlen!
Erich S.

Bewertung abgeben