Happy Day Touristik
Service-Line (dt. Festnetz): Mo. – Fr. 10 – 18 Uhr 030 / 400 455-0
Lago Maggiore
© Mbdortmund
Lago Maggiore
© Acp
Lago Maggiore
© Civvi
Lago Maggiore
Lago Maggiore
Lago Maggiore
Lago Maggiore
Lago Maggiore
ab 299
p. P. im DZ
 

Lago Maggiore Italiens Seen und Schweizer Berge

Herzliche Einladung!

Machen Sie Urlaub in der feinsten Ecke Italiens!

Träumen Sie am Lago Maggiore. Kommen Sie mit, wir chauffieren Sie hin.

Erleben Sie Urlaub, wie ich ihn mag ...

Wir freuen uns auf Ihre Buchung.

Ihre Doreen Liebold

Mailand

► die heimliche Hauptstadt Italiens. Die Stadt mit uralter Geschichte steht heute wie keine andere für italienisches Lebensgefühl. Wir sehen den mit weißem Marmor verkleideten, weltberühmten Mailänder Dom. Wir flanieren auf der Piazza della Scala und besuchen Europas großartigste Einkaufspassage die Galleria Vittorio Emanuele II. Die 195 m lange und überdachte Ladenstrasse wurde 1865 – 1877 erbaut.

Stresa

► Der vornehmste Kurort Italiens. Hierher kamen im 19. Jh. noch Könige und Kaiser und berühmte Künstler wie Hemingway und Wagner. Spazieren Sie am Lago Maggiore entlang, der eleganten Seepromenade mit märchenhaften Palästen und Grand-Hotels im Jugendstil. Der Blick von hier auf die Borromäischen Inseln – die Perlen im Lago Maggiore – ist der schönste in ganz Italien.

Lugano & Como

► Wie in blühenden Gärten gelegen, bieten der Comer und Luganer See einen traumhaften Anblick. Entlang der Ufer sehen wir prachtvolle Kirchen, Burgen und Villen. Durch das milde Klima gedeihen überall subtropische Gewächse wie Feigen, Granatäpfel und Oliven.

Locarno

► Besonders reizvoll ist der viel besungene Lago Maggiore auch in der Schweiz. Eine romantische Küstenfahrt bringt uns nach Locarno. Überall wachsen herrliche Pflanzen wie wunderschöne Kamelien, Magnolien und Mimosen. Die reizenden Gässchen der Altstadt laden zum flanieren ein. Viele kleine Lokale verführen mit Köstlichkeiten dieser Region.

Diese Ausflugsziele sind bereits im Reisepreis enthalten!

Buchungsanfrage

Bewertungen

Wir kommen wieder. Tolle Reise, super Essen, Zimmer geräumig und sauber. Reiseleitung sehr informativ und der Busfahrer sehr nett.
B. Franke
Liebes Team von Happy Day diese Reise war eine der schönsten, die ich je erleben durfte. Von Mailand bin ich etwas enttäuscht, hätte ich mir anders vorgestellt. Dafür war Stresa und Locarno sehr schön. Ich bin sehr zufrieden und begeistert. Ein riesen Lob.
Volker
Unsere Reisegruppe bestehend aus mir und 2 befreundeten Paaren, hat an Ihrer Reise zum Lago Maggiore teilgenommen. Nachdem wir endlich im Hotel angekommen waren konnte der Urlaub losgehen. Die Landschaft war einmalig und besonders hat uns die Fahrt zur Isola Bella gefallen. Eigentlich eine rundum gelungene Reise.
Werner P.

Bewertung abgeben