Happy Day Touristik
Service-Line (dt. Festnetz): Mo. – Fr. 10 – 18 Uhr 030 / 400 455-0
Zauberhafter Lago di Como
© Jean-Christophe BENOIST
Zauberhafter Lago di Como
© Remy Steinegger
Zauberhafter Lago di Como
Zauberhafter Lago di Como
© Hotel Britannia Excelsior‎
Zauberhafter Lago di Como
Zauberhafter Lago di Como
© Civvi
Zauberhafter Lago di Como
Zauberhafter Lago di Como
© Hotel Britannia Excelsior‎
Aktionspreis
statt 599
ab 399
p. P. im DZ
 

Zauberhafter Lago di Como Italiens Seen und Schweizer Berge

Herzliche Einladung!

Machen Sie Urlaub in der feinsten Ecke Italiens!

Träumen Sie am Lago di Como. Kommen Sie mit, wir chauffieren Sie hin.

Erleben Sie Urlaub, wie ich ihn mag ...

Wir freuen uns auf Ihre Buchung.

Ihre Doreen Liebold

Mailand

► die heimliche Hauptstadt Italiens. Die Stadt mit uralter Geschichte steht heute wie keine andere für italienisches Lebensgefühl. Wir sehen den mit weißem Marmor verkleideten, weltberühmten Mailänder Dom. Wir flanieren auf der Piazza della Scala und besuchen Europas großartigste Einkaufspassage die Galleria Vittorio Emanuele II. Die 195 m lange und überdachte Ladenstrasse wurde 1865 – 1877 erbaut.

Lugano

► am Lago di Lugano liegt malerisch eingebettet zwischen den Bergen Monte San Salvatore (912m) und Monte Bré (925m). Man sagt, hier trifft sich all das, was die Natur an Schönheit zu bieten hat. Die mediterrane Atmosphäre, Schweizer Lebensart und italienische Ungezwungenheit ergeben einen unwiderstehlichen Charme. Genießen Sie die südländische Atmosphäre in den romantischen Altstadtgassen. Bummeln Sie durch die kleinen Boutiquen, probieren Sie doch einmal von den gastronomischen Spezialitäten oder auch vom sonnenverwöhnten Wein.

Lago di Como – Como

► Wie in blühenden Gärten gelegen, bietet der Comer See einen traumhaften Anblick. Entlang der Ufer sehen wir prachtvolle Kirchen, Burgen und Villen. Durch das milde Klima gedeihen überall subtropische Gewächse wie Feigen, Granatäpfel und Oliven.

Locarno

► Besonders reizvoll ist der viel besungene Lago Maggiore auch in der Schweiz. Eine romantische Küstenfahrt bringt uns nach Locarno. Überall wachsen herrliche Pflanzen wie wunderschöne Kamelien, Magnolien und Mimosen. Die reizenden Gässchen der Altstadt laden zum flanieren ein. Viele kleine Lokale verführen mit Köstlichkeiten dieser Region.

Diese Ausflugsziele sind bereits im Reisepreis enthalten!

Buchungsanfrage

Bewertungen

Lago di Como, einfach nur traumhaft. Wir lieben Italien und die Art dort zu leben. Aber nun zurück zu unserer Kurzreise mit Happy Day. Es hatte alles toll geklappt, von der Hinfahrt bis zur Rückfahrt. Einen besonderen Dank noch mal an die Reiseleitung Jutta .......(Nachname) vergessen und an den Busfahrer Willi. Die Unterkunft und das Essen war auch spitze. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Werner u. Marlies
Werner & Marlies P.
Wir hatten einen sehr schönen Urlaub. Das Buspersonal war freundlich, begrüßte uns mit viel Lust und guter Laune. Die Unterbringung war sehr gut und das Essen reichhaltig. Die Ausflüge waren spektakulär und einzigartig. Das ist sicher auch der Gegend geschuldet. Einfach nur schön!!! Grüße auch an die Damen von Happy Day, hier wird man immer sehr zuvorkommend bedient.
A. Haschke
Wir haben zuerst die Reise nach Lago Maggiore gemacht und ein Jahr später diese Reise nach Lago di Como. Beide Reisen ähneln sich, aber jede Reise ist das Ziel wert. Das Hotel sauber, haben in Italien schon anderes erlebt, das Personal freundlich und die Reiseleitung und der Reiseleiter haben die Reise erst zu was besonderem gemacht. Wir reisen ab jetzt öfters mit Happy Day.
Ralf & Sonja, Alfred & Brigitte

Bewertung abgeben