Happy Day Touristik
Service-Line (dt. Festnetz): Mo. – Fr. 10 – 18 Uhr 030 / 400 455-0
Kroatien
Kroatien
Kroatien
Kroatien
Kroatien
ab 299
p. P. im DZ
 

Kroatien Zauberhafte Adriaküste

Herzliche Einladung!

Auf in den Urlaub an die zauberhafte Adriaküste! Es erwarten Sie sonnige Aussichten zur besten Reisezeit – zu einem unglaublich fairen Preis!

Azurblauer Himmel und kristallklares Meer – wir lassen Sie träumen im Land der 1.000 Inseln.

Reisen Sie komfortabel im modernen Luxusbus mit exzellentem Servicepersonal, Klima- und Videoanlage, Bordküche, WC und bequemen Sitzen.

Erleben Sie Urlaub, wie ich ihn mag und genießen Sie!

Wir freuen uns auf Ihre Buchung.

Ihre Doreen Liebold

Porec

► Istriens ältester und bekanntester Touristenort ist traumhaft an der Riviera gelegen und ein würdiger Nachbar Venedigs. Heute noch ist am Straßenverlauf die ehemals römische Stadtanlage Colonia Julia Parentium zu erkennen. Dank der bedeuteten Euhrasius-Basilika wurde Porec mit seiner Altstadt 1997 in die Unesco Liste des Weltkulturerbe aufgenommen. Flanieren Sie entlang der malerischen Küste auf der Uferpromenade Obala in weitem Bogen um die Altstadt. Zahlreiche Souvenirshops, Restaurants, Cafés und Eisdielen laden zum Verweilen ein.

Rovinj

► gleicht einer aus dem Wasser aufgetauchten, unglaublich kostbaren Perle. Mit einzigartigem Charme ist Rovinj die entzückendste Stadt Istriens und wird gern mit St. Tropez verglichen. Die auf einer Halbinsel liegende malerische Altstadt erhebt sich wie durch Zauberei plötzlich aus der Adria. Entdecken Sie beim Bummel durch die einladenden Gassen, entlang farbenfroher Häuser, zahlreiche Galerien und Kunstwerkstätten.

Pula

► Die dreitausendjährige Geschichte der Stadt ist einzigartig! 1000 v. Chr. erstmals erwähnt, dann griechisch (Argonauten-Sage), römisch (einst »Rom Istriens«), Hafenstadt der Habsburger und schließlich jugoslawisch. Wir sehen das Amphitheater (sechstgrößtes römisches Bauwerk), verschiedene Stadttore, den Triumphbogen der Sergier (29-27 v. Chr.), die Festungsanlage mit vier Bastionen, Zugbrücke und Aussichtsturm. Lassen Sie sich von der geschichtsträchtigen Magie des Ortes entführen.

Limski Fjord

► Vor 10.000 Jahren entstand hier ein Naturschauspiel der besonderen Art. Über 9 km erstreckt sich ein wunderschöner Fjord vom Meer ins Landesinnere hinein. Meereszunge und anliegende Hänge sind ein überwältigendes Naturschutzgebiet. Dank seines geringen Salzwassergehaltes und der hohen Sauerstoffkonzentration ist der Fjord seit ca. 500 n.Chr. ein idealer Ort zur Fisch- und Muschelzucht, ganz besonders für Austern.

Diese Ausflugsziele sind bereits im Reisepreis enthalten!

Buchungsanfrage

Bewertungen

Wir wünschen Ihnen und uns als Kunden weitere erfolgreiche Reisen. Wir sind sehr zufrieden mit dieser Reise und immer noch sehr begeistert. Besonders möchten wir uns für die Betreuung von Frank und Bora bedanken. Durch diese beiden haben wir uns richtig umsorgt gefühlt, denn die Anfahrt war sehr weit. Die weitere Zusammenstellung der Ausflüge war sehr gut gewählt. Sie haben ein wundervolles Team. Freundliche Grüße Birgit und Walter
Birgit und Walter C.
Dieses Land hat uns vorher schon gereizt. Bei diesem wirklich günstigen Angebot konnten wir dann nicht widerstehen. Wir dachten uns "Kurzurlaub" in Kroatien warum nicht. Die Reise war wirklich von der Planung bis zur Ausführung super. Das es eine längere Busfahrt wird, müsste jedem klar sein. Das Hotel war sauber, das Personal nett. Die Ausflüge waren super organisiert, der Busfahrer immer für einen Scherz bereit und seine Begleitung hat uns immer versorgt. Gerne machen wir unseren nächsten Urlaub auch wieder mit Happy Day Touristik.
Isabella & Arnold
Eine weite Reise mit viel Charme. Fernab vom Alltag konnte man sich zurücklehnen und die traumhafte und abwechslungsreiche Landschaft genießen. Das Buspersonal war nett und engagiert. Die Ausflüge waren exzellent. Wir haben für den Preis viel erlebt und gesehen. Einfach der perfekte Urlaub!
Reinhard u. Monika Sch.
Auf Grund der Entfernung ist die Fahrt doch etwas anstrengend, als wir ankamen sind wir aber von der Reiseleitung herzlichst mit einem Willkommensgetränk empfangen worden. Das Hotel, der Service, Zimmer und Verpflegung waren super. Uns hat es jedenfalls sehr gefallen. Die Ausflüge waren sehr gut gewählt und auch nicht zu anstrengend. Für etwas Freizeit wurde auch gesorgt, kam unserer Meinung nach aber zu kurz. Der Busfahrer Bernd war manchmal etwas schnell mit dem Mund, deshalb auch nur 4 Sterne. Grüße an das gesamte Happy Day Team. Wir buchen jedenfalls wieder.
S. Pracht
Wir haben dies Reise gemacht. Die Anreise war anstrengend und lang. Dafür hat uns das Hotel sehr überrascht, sehr sauber und das Personal super nett. Die Ausflüge waren sehr gut zusammengestellt. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist hier top. Wie werden wieder mit Happy Day verreisen, allerdings nicht mehr soweit.
Ilona Schneider mit Partner

Bewertung abgeben