Happy Day Touristik
Service-Line (dt. Festnetz): Mo. – Fr. 10 – 18 Uhr 030 / 400 455-0
Südtirol & Spatzen Fest
Südtirol & Spatzen Fest
Südtirol & Spatzen Fest
Südtirol & Spatzen Fest
Südtirol & Spatzen Fest
Südtirol & Spatzen Fest
Südtirol & Spatzen Fest
Südtirol & Spatzen Fest
ab inf
p. P. im DZ
 

Südtirol & Spatzen Fest 30. Jubiläumskonzert der Kastelruther Spatzen!

Herzliche Einladung!

Was kann es Schöneres geben als die Verschmelzung von Natur und Kultur, von Landschaft und Kunst vor Ihren Augen?

Glasklare Luft, pralle Wein- und Apfelplantagen, Wälder in kräftigen Rot- und Orangetönen, Bergspitzen der Dolomiten mit Schnee bedeckt, tiefblauer Himmel und angenehme 20 Grad, sind fantastische Kontraste im Spätsommer in Südtirol.

In dieser Kulisse laden wir Sie zum 30. Jubiläumskonzert der Kastelruther Spatzen herzlich ein. 13 Echos, 5 goldene Stimmgabeln und Gewinner des Grand Prix der Volksmusik stehen für 30 Jahre Erfolg. Lassen Sie sich verzaubern und feiern Sie mit.

Kommen Sie mit, wir chauffieren Sie hin!

Wir freuen uns auf Ihre Buchung.

Ihre Doreen Liebold

Meran

► Besuchen Sie mit uns den Lieblingsurlaubsort der Kaiserin Sissi, den wohl bedeutendsten Kurort Südtirols – Meran. Entlang des Kalterer Sees (Aufenthalt am See) und über die Südtiroler Weinstraße fahrend erreichen wir Meran, idyllisch am Etsch und am Ende des Passeiertals gelegen. Meran ist besonders beliebt wegen seines milden Klimas und bekannt durch seine altertümliche Laubengasse.

Kastelruth

► Weiter geht unsere Fahrt durch eine zauberhafte Bergwelt am Fuße der Dolomiten mit großartigen Panoramablicken (Fotostopps) bis nach Kastelruth. Hier erwarten uns die Kastelruther Spatzen. Die »Helden der Volksmusik« sorgen für eine ganz besondere Stimmung beim 30. Spatzenfest. Zahlreiche Künstler wie Jürgen Drews, Die Amigos, Andreas Folterer & Band (u.v.m.) haben sich zum Jubiläumskonzert angekündigt. Denken Sie immer daran: Die Lieder der Spatzen erklingen nirgendwo so gut – wie daheim in Kastelruth!

Gardasee

► Ein absolutes Muss ist unsere Panoramafahrt, die uns die wahren Schönheiten des Lago di Garda näher bringen wird. Wir besuchen Riva del Garda, die Perle am Gardasee (Aufenthalt). Die anschließende, atemberaubende Küstenfahrt führt entlang der Ostuferstraße (Straße der Oliven) über Malchesine und Peschiera del Garda bis nach Verona.

Verona

► die Stadt von »Romeo und Julia« hat eine uralte Geschichte. Aus der Römerzeit sind die Stadttore, das berühmte Römische Theater, die Arena di Verona, die Ponte Pietra und vieles mehr erhalten. Im Mittelalter selbständige Stadtrepublik, später zu Venedig, Frankreich und Österreich gehörend ist Verona heute die weltberühmte Festspielstadt Italiens.

Diese Ausflüge sind bereits im Reisepreis enthalten!

Diese Reise ist derzeit leider nicht buchbar

Bewertungen

Das war eine sehr gelungene Reise! Alles hat wunderbar geklappt, die Ausflüge waren super! Ich habe mich vor allem auf das Konzert gefreut und es war auch der Höhepunkt der Reise!! Vielen Dank für die vielen neuen Eindrücke!
Ursula Köppel
Dies war unsere 1. Reise mit Happy Day Touristik und sie hat uns sehr gut gefallen. Der Höhepunkt der Reise war für mich Verona, da ich schon immer einmal dorthin fahren wollte. Ich fand es sehr schön, dass wir nach der Stadtführung noch selber Zeit zum Bummeln hatten. Das Konzert, mein 1. der Kastelruther Spatzen, war auch sehr toll. Leider hat jemand bei der Rückfahrt meinen Koffer ausversehen mitgenommen, aber das konnte im Anschluss problemlos geklärt werden. Für ihre Hilfe möchte ich mich noch einmal bedanken!
Susanne Brinkhoff
Uns hat die Reise sehr gut gefallen. Es hat alles wunderbar geklappt, die Ausflüge waren sehr schön und wir hatten sogar noch Zeit ein paar schöne Ecken alleine zu erkunden. Das Hotel war gut, das Essen auch. Wir sind keine direkten Fans der Kastelruther Spatzen, doch war das Konzert sehr stimmungsvoll und wir hatten unseren Spaß. Ich fahre gerne wieder mit Ihnen mit!
Dagmar S.
Vor gut zwei Jahren bin ich das zweite mal mit Happy Day Touristik Berlin in den Urlaub gefahren. Meine erste Reise ging an die Masuren und meine zweite nach Tirol. Beides waren sehr tolle Reisen und sind empfehlenswert. In Tirol gab es so viel zu entdecken, dass die Zeit leider nicht ausgereicht hat und ich jetzt gerne noch mal hinfahren möchte. Südtirol in der Verbindung mit den Kastelruther Spatzen finde ich sehr aufregend. Auf der einen Seite gibt es die einzigartige Landschaft zu entdecken. Auf der anderen Seite gibt es eine gelungene Abwechslung durch das Konzert. Ich war vor 4 Jahren auf dem Konzert der Kastelruther Spatzen. Meine Frau und ich hatten auf dem Konzert viel Spaß. Tolle Musik zum tanzen und eine gute Unterhaltung. Ich habe diese Reise schon gebucht, freue mich sehr auf den Beginn. Danke Happy Day Touristik für die zwei zuvor sehr schönen Reisen!
Gerhard Schwarz

Bewertung abgeben